Die Besetzung von The Good Doctor Staffel 6: Altbekannte Gesichter und spannende Neuzugänge

Die Besetzung von The Good Doctor Staffel 6: Altbekannte Gesichter und spannende Neuzugänge

Die sechste Staffel von The Good Doctor ist zu Ende gegangen und hat uns mit neuen medizinischen Fällen, Beziehungsdramen und jeder Menge Spannung versorgt. Aber wer hat eigentlich die Geschichten im St. Bonaventure Hospital zum Leben erweckt? Werfen wir einen Blick auf die Besetzung von Staffel 6!

Die tragende Säule: Unsere Stammbesetzung

Zum Glück dürfen wir uns auch in der sechsten Staffel über einige altbekannte Gesichter freuen. Allen voran natürlich Freddie Highmore, der weiterhin die Rolle des genialen, aber sozial unbeholfenen Dr. Shaun Murphy verkörpert. Richard Schiff ist wieder als Dr. Aaron Glassman, Shauns Mentor und väterliche Figur, zu sehen. Ebenfalls mit dabei sind Hill Harper als der pragmatische Dr. Marcus Andrews und Christina Chang als die talentierte Chirurgin Dr. Audrey Lim.

Frischer Wind im Krankenhaus: Neue Ärzte mischen mit

Staffel 6 hat uns auch einige spannende Neuzugänge beschert. Dazu zählt Fiona Gubelmann, die in die Rolle der ehrgeizigen Dr. Morgan Reznick geschlüpft ist. Will Yun Lee bringt als charismatischer Dr. Alex Park frischen Schwung ins Team. Freuen konnten wir uns auch über Bria Samoné Henderson, die die kompetente Dr. Jordan Allen spielte, und Noah Galvin, der dem etwas tollpatschigen Dr. Asher Wolke Leben einhauchte.

Nicht zu vergessen!

Natürlich dürfen wir auch nicht die anderen Mitglieder der Besetzung vergessen, die für ein rundum gelungenes Staffelerlebnis gesorgt haben. Dazu gehören unter anderem Paige Spara als Shauns Freundin Lea Dilallo und Richard Schiff Dr. Aaron Glassman.

Fazit: Ein starkes Ensemble für emotionale Geschichten

Mit ihrer Mischung aus etablierten Stars und aufstrebenden Talenten hat die Besetzung von The Good Doctor Staffel 6 für emotionale und packende Geschichten gesorgt. Wir dürfen gespannt sein, welche neuen Gesichter uns in der kommenden Staffel erwarten!